Mit Relevanz und Emotion.

Visuelle Identitäten und Kommunikationskonzepte die das Leben bereichern. Das ist RETO BÜRKLI. Ich liebe was ich mache: ich vereinfache komplexe Prozesse, schaffe Klarheit, entwickle massgeschneiderte Lösungen und mache Botschaften wirkungsvoll und erlebbar.

 

Ich glaube, dass gutes Design das Leben vereinfacht und hilft, damit die Menschen präsenter, inspirierter und engagierter leben können.

 

Ich fokussiere mich auf das, was ich am besten kann. In Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern entwickle ich medienübergreifende Designlösungen. Ich arbeite effi­zient und effek­tiv, mit höchstem An­spruch an Qualität und Verlässlichkeit. Um dies zu erreichen, arbeite ich mit Fachleuten aus verschiedenen Bereichen. Gemeinsam, so dass es passt.

Kompetenzen:
→ Strategie
→ Beratung
→ Design
→ Projektleitung
→ Ausführungsplanung
→ Produktionsbegleitung

Angebot:

Branding.

Logos
Marken
Geschäftsausstattungen
Office-Templates
Firmenbroschüren
Fahrzeugbeschriftungen

Signaletik.

Leitsysteme
Gebäudebeschriftungen
Szenografie
Events

Web.

Websites
Apps
Mailings

Editorial Design.

Broschüren
Bücher
Magazine

Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit grossen und kleinen Kunden aus einer Vielzahl von Branchen.

 

Wollen Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie mich. 

+41 (0)61 681 94 65
mail@retobuerkli.ch

RETO BÜRKLI
St. Alban-Vorstadt 68a
CH-4052 Basel

 

Referenzen Signaletikplanung:
Dokumentation (PDF)

 

© RETO BÜRKLI 2023
Programmierung: Fint, Jan Voellmy
Datenschutz: Diese Website erfasst keine Nutzerdaten.